Amtlich: Mainz-Talent Seydel wechselt nach Kiel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FSV Mainz 05 will Eigengewächs Aaron Seydel Spielpraxis verschaffen. Für ein Jahr schließt sich der Angreifer zu diesem Zweck Zweitligist Holstein Kiel an. Eine Kaufoption vereinbarten die beiden Klubs aus diesem Grund nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich auf die künftige Aufgabe bei einem sehr ambitionierten Verein, der zuletzt als Aufsteiger in die 2. Bundesliga mit sehr attraktivem Offensivfußball auf sich aufmerksam gemacht. Ich bin überzeugt, dass ich im System von Markus Anfang auch meine Stärken voll ausspielen und der Mannschaft weiterhelfen kann“, sagt der schlaksige Mittelstürmer, der an die 05er noch bis 2021 gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter