Ancelotti spricht über Pogba und seine Zukunft

von Matthias Rudolph
1 min.

Carlo Ancelotti outet sich als großer Fan von Paul Pogba. Auf einer Pressekonferenz am heutigen Freitag sagte der Trainer von Real Madrid: „Pogba ist ein großartiger Spieler. Er hat eine große Zukunft vor sich.“ Der französische Nationalspieler von Juventus Turin wurde zuletzt auch immer wieder mit dem spanischen Hauptstadtklub in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Ancelotti bei den ‚Königlichen‘ auch in der kommenden Saison noch auf der Bank sitzt, ist jedoch fraglich. „Sonntag oder Montag werden wir uns zusammensetzen und über die Zukunft sprechen. Ich will weitermachen, weil ich den Verein und die Spieler mag“, so der Italiener zu seiner Perspektive. Kandidaten im Trennungsfall sind allen voran Jürgen Klopp und Rafa Benítez.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter