Angebote für Paulis Bouhaddouz

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Aziz Bouhaddouz hätte in diesem Sommer die Möglichkeit gehabt, den FC St. Pauli zu einem höherklassigen Verein zu verlassen. „Ich war zuletzt viel in Gedanken, weil ich interessante Angebote aus dem In- und Ausland hatte“, bestätigt der Angreifer in der ‚Bild‘, „aber wir haben das geklärt. Ein Transfer in dieser Saison ist nicht denkbar. Ich werde das hier durchziehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Andreas Rettig, Sportchef der Hamburger, habe jedoch klar gemacht, dass ein Wechsel nicht infrage kommt. Es sei denn, der Rekordmeister klopft an. „Wenn am 29. August der FC Bayern anruft, müssen wir noch mal reden“, flachst der 30-jährige Marokkaner, der vor einem Jahr vom SV Sandhausen ans Millerntor kam. 2018 sei ein Wechsel realistischer, obgleich Bouhaddouz' Vertrag noch bis 2019 gültig ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter