Arminia: Neuzugang aus Leverkusen im Anmarsch

von David Hamza

Malcolm Cacutalua von Bayer Leverkusen steht kurz vor der Unterschrift bei Arminia Bielefeld. Nach Informationen des ‚Westfalen Blatt‘ ist der Innenverteidiger bereits aus dem Trainingslager der ‚Werkself‘ abgereist, um zeitnah in Ostwestfalen vorstellig zu werden. Bei Bayer 04 besitzt der Juniorennationalspieler noch ein bis 2018 datiertes Arbeitspapier.

Unter der Anzeige geht's weiter

DSC-Sportdirektor Samir Arabi sagt über Cacutalua: „Wir kennen den Spieler. Er ist ein hochveranlagter deutscher Innenverteidiger, der letztes Jahr sein Debüt bei der U21-Nationalmannschaft gegeben hat.“ Die vergangenen beiden Jahre war der 21-Jährige an den VfL Bochum ausgeliehen, für den er 34 Pflichtspiele bestritt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter