Arsenal will Youngster binden

von Kevin Niekamp

Der FC Arsenal arbeitet unter Hochdruck an einer Vertragsverlängerung von Héctor Bellerín. Laut englischen Medien wird der Spanier schon in naher Zukunft sein 2017 auslaufendes Arbeitspapier erneuern. Der 20-Jährige kam in dieser Saison aufgrund einiger Verletzungssorgen bei den ‚Gunners‘ regelmäßig zum Einsatz und hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch die langen Verletzungspausen von Mathieu Debuchy und Calum Chambers kommt Bellerín auf bislang 22 Pflichtspieleinsätze. In der Premier League erzielte der schnelle Rechtsfuß dabei zwei Treffer und bereitete einen weiteren vor. Der ehemalige La Masía-Schüler wechselte 2011 aus der Jugend des FC Barcelona in die Jugendakademie des FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter