Arsenal beschäftigt sich mit Alderweireld

von David Skowasch - Quelle: Sun
1 min.

Neben dem FC Chelsea und Manchester United soll nun ein dritter Premier League-Klub Interesse an der Verpflichtung von Toby Alderweireld haben. Der ‚Sun‘ zufolge würde sich der FC Arsenal im Sommer gerne mit dem belgischen Nationalspieler verstärken. Durch eine im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel von 29 Millionen Euro wäre der Innenverteidiger für einen erschwinglichen Preis zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gunners verfügen offenbar nur über ein Transferbudget von 46 Millionen Euro, vorausgesetzt sie verpassen die Champions League-Qualifikation. Alderweireld wäre somit trotzdem eine Investition im Rahmen des Möglichen. Mit Manchester City könnte sich bald noch ein vierter Insel-Klub in die Interessenten-Schlange einreihen, da man sich nach Alternativen für den verletzungsanfälligen Vincent Kompany umschaut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter