Arsenal: Ein Routinier für die Defensivzentrale?

von Lukas Heimbach
1 min.

Cristian Ledesma von Lazio Rom ist offenbar ein Thema beim FC Arsenal. „Ja, das stimmt. Arsenal ist an Cristian interessiert“, verrät Ledesma-Berater Vincenzo D'Ippolito gegenüber der ‚Daily Mail‘, „es waren Scouts da. Wir werden schauen, ob es die Möglichkeit gibt, ein Angebot zu prüfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 32-jährige Ledesma spielt seit 2006 in der ‚Ewigen Stadt‘. Da der Vertrag des in Argentinien geborenen Italieners im Sommer ausläuft, könnte er eine günstige Lösung für die vakante Stelle in der defensiven Mittelfeldzentrale der ‚Gunners‘ sein. Jack Wilshere hatte sich in der Partie gegen Manchester United (1:2) am vorletzten Wochenende schwer verletzt und fällt voraussichtlich mindestens drei Monate aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter