Arsenal: Kommt ein Defensivspezialist aus Frankreich?

von Steffen Röck - Quelle: Sun
1 min.

Der FC Arsenal hat offenbar Harold Moukoudi von AC Le Havre ins Visier genommen. Wie die ‚Sun‘ berichtet, sind die Engländer an einer Verpflichtung des Innenverteidigers interessiert. Allerdings haben die starken Leistungen des U18-Nationalspielers in der Ligue 2 wohl auch andere Vereine hellhörig gemacht. OGC Nizza, Girondins Bordeaux und RB Leipzig sollen den Franzosen ebenfalls beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arsenal-Trainer Arsene Wenger könnte den Transfer im Winter realisieren und gleichzeitig eine Leihe bis zum Ende der Saison vereinbaren. Es besteht akuter Bedarf an der Themse - denn im Sommer 2018 beendet der Deutsche Weltmeister Per Mertesacker seine Karriere und auch um seinen Landsmann Shkrodran Mustafi rankten sich im vergangenen Transferfenster hartnäckige Wechselgerüchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter