Arsenal: Kommt ein Serie A-Star im Winter?

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Arsenal könnte in der Winterpause noch einmal im Sturmzentrum nachlegen. Laut dem ‚Daily Mirror‘ wollen die ‚Gunners‘ probieren, Mauro Icardi von Inter Mailand ins Emirates Stadium zu locken. Der 22-Jährige wird als günstigere Alternative zu Karim Benzema von Real Madrid und Edinson Cavani von Paris St. Germain angesehen. Die beiden Stürmerstars hätten jeweils 70 Millionen Euro gekostet – zu viel für Trainer Arsène Wenger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Icardi spielt seit 2013 für die ‚Nerazzurri‘. In der vergangenen Saison war der Argentinier mit 27 Saisontoren und neun Vorlagen absoluter Leistungsträger in der Modestadt. Sein Vertrag läuft noch bis 2019. Bei Arsenal würde er die erhoffte Verstärkung für den Angriff darstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter