Mustafi zu Arsenal: Kommando zurück?

von Lukas Brems
1 min.

Die Gespräche zwischen Shkodran Mustafi und dem FC Arsenal scheinen doch nicht zu einem Ergebnis gekommen zu sein. „Es gibt Gespräche, aber es gibt keine Einigung“, dementiert Berater Ali Bulut gegenüber dem ‚kicker‘ eine Vereinbarung zwischen den ‚Gunners‘ und dem Nationalspieler. Zuvor hatte das Onlineportal ‚Spox‘ berichtet, dass sich die Vereine nur noch auf eine Ablösesumme einigen müssen, um den Transfer perfekt zu machen. Der Berater sei jedoch falsch zitiert worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mustafi wird schon seit geraumer Zeit mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Der 24-Jährige soll bei den Londonern den Ausfall von Per Mertesacker kompesieren. Sein aktueller Klub FC Valencia würde den Weltmeister wohl bei einem Angebot jenseits der 25 Millionen Euro ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter