Arsenal will mit Monreal verlängern

von Lukas Hörster
1 min.

Nacho Monreal winkt eine Vertragsverlängerung beim FC Arsenal. Trainer Unai Emery sagte auf der heutigen Pressekonferenz: „Ich kann sagen, dass ich sehr glücklich mit ihm bin. Er ist 32 Jahre alt, physisch voll auf der Höhe und spielt auf einem sehr guten Niveau. Geht es also nach mir, müssen wir eine Lösung finden, um zusammenzubleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Monreal selbst erklärte: „Wir sprechen derzeit mit dem Klub. Ich habe immer betont, dass ich sehr glücklich hier bin. Ich bin nun schon sechs Jahre hier und habe eine gute Beziehung mit dem Klub. Wir sind stets in Kontakt. Also muss man sich darum keine Gedanken machen.“ Der Spanier ist unter Landsmann Emery wie schon unter dessen Vorgänger Arséne Wenger erste Wahl auf der linken Abwehrseite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter