Asientour: Neuer Markt für Magath?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Felix Magath will die anstehende Asientour des VfL Wolfsburg nutzen, um sich einen detaillierten Überblick über den chinesischen Fußball zu verschaffen. „Natürlich interessiert mich auch der Entwicklungsstand des chinesischen Fußballs, die Situation der dortigen Liga. Auf die Begegnung mit den chinesischen Fußballfans freue ich mich“, erklärt der Trainer der ‚Wölfe‘ via ‚facebook‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daher bin ich besonders neugierig, wie sich die Spiele gegen die beiden chinesischen Testspielgegner gestalten“, sagt Magath. Der Bundesligist wird während der Tour insgesamt drei Vorbereitungspartien gegen Bayern München, Changchun Yatai sowie Shanghai Shenxin bestreiten.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter