Atletico-Leihgabe im Fokus von Manchester City

von Jochen Hunold
1 min.

Manchester City streckt offenbar seine Fühler nach Toby Alderweireld aus, der momentan von Atlético Madrid an den FC Southampton ausgeliehen ist. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ ist Trainer Manuel Pellegrini aus der Suche nach einem geeigneten Partner für Vincent Kompany, weil Martín Demichelis und Eliaquim Mangala noch nicht vollends überzeugen konnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angeblich besitzt der FC Southampton eine Kaufoption, die es den ‚Saints‘ erlaubt, den 25-Jährigen für rund neun Millionen Euro dauerhaft zu verpflichten. Allerdings soll es auch eine Klausel geben, die es den ‚Rojiblancos‘ ermöglicht, Southampton die Kaufoption für rund zwei Millionen Euro wieder abzukaufen und den Abwehrspieler an den höchstbietenden Interessenten zu veräußern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter