Atlético nimmt Italien-Stürmer im Visier

von Lukas Heimbach
1 min.

Pablo Osvaldo vom FC Southampton steht auf dem Einkaufszettel von Atlético Madrid. Wie die ‚Sun‘ berichtet, sind die ‚Rojiblancos‘ am 27-jährigen Mittelstürmer interessiert, der im Sommer für 15,1 Millionen Euro zu den ‚Saints‘ in die Premier League wechselte. Southampton befindet sich auf dem Höhenflug (Platz 3). Am italienischen Nationalspieler liegt das allerdings nicht. Anders als zuvor bei der AS Rom konnte Osvaldo auch in der südenglischen Hafenstadt bisher alles andere als überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer 2011 baggerte Atlético am gebürtigen Argentinier. Dieser entschied sich jedoch für einen Wechsel von Espanyol Barcelona nach Rom. 16 Millionen Euro ließen sich die Römer damals die Dienste des ehemals hochgehandelten Torjägers kosten. Neben Madrid soll auch der FC Valencia seine Fühler nach Osvaldo ausgestreckt haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter