Augsburg: Reuter schließt weitere Abgänge aus

von Remo Schatz
1 min.

André Hahn hat sich in knapp eineinhalb Jahren beim FC Augsburg zu einem Topspieler der Bundesliga entwickelt und ist im Kreis der Nationalmannschaft angekommen. Im Sommer wechselt der Flügelflitzer für die feste Ablösesumme von 2,25 Millionen Euro zu Borussia Mönchengladbach. Weitere Abgänge will Stefan Reuter verhindern. „Es wird bei uns keinen Ausverkauf geben“, verrät der Augsburger Manager im Interview mit ‚Transfermarkt.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Schlüsselspieler zu halten, würde der frühere Bundesliga-Profi auch auf Ablösezahlungen verzichten und Vertäge auslaufen lassen. „Wir werden Spieler nur abgeben, wenn wir auch glauben, dass wir sie adäquat ersetzen können. Wenn wir keinen Ersatz haben und der Preis nicht stimmt, dann werden wir auch keinen abgeben. Das ist ganz klar“, versichert Reuter, „wir sind Gott sei Dank in der glücklichen Situation, dass der Verein sehr solide gewirtschaftet hat, daher haben wir nicht den Druck, Spieler verkaufen zu müssen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter