Ausstiegsklausel: Leno-Entscheidung nicht in Sicht

von Tim Beyer
1 min.

Bernd Leno hat noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob er von seiner bis Ende April gültigen Ausstiegsklausel Gebrauch machen und Bayer 04 Leverkusen verlassen wird. Das sagt der 24-jährige Schlussmann im ‚kicker‘-Interview: „Es ist noch Zeit, und die nehme ich mir. Ich weiß auch, was ich an Bayer 04 habe. Aber es ist legitim, sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Mehr gibt es dazu momentan nicht zu sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel zu einem Spitzenverein sei aber nur dann ein Thema, wenn er als Nummer eins eingeplant sei, erklärt Leno weiter. Der gebürtige Schwabe wurde zuletzt unter anderem mit dem FC Liverpool und RB Leipzig in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter