Arsenal-Gerüchte: Ayew freut sich über Wenger-Lob

von Thomas Rocho
1 min.

André Ayew fühlt sich vom Lob von Arsenal-Coach Arsène Wenger geschmeichelt. „Ich würde lügen, wenn ich das Gegenteil behaupten würde. Er ist ein großartiger Trainer, der mit einem guten Klub einige Trophäen gewonnen und sehr gute Spieler geformt hat“, so der 21-jährige Flügelstürmer. „Das zeigt doch, dass meine Arbeit sich auszahlt. Ich bin aber noch immer sehr jung und habe noch einen langen Weg vor mir.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ghanaer in Diensten von Olympique Marseille war zuletzt unter anderem mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht worden. Teamchef Wenger lobte den Spieler im Zuge dessen, widersprach den Gerüchten jedoch deutlich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter