Badelj rechnet mit dem HSV ab

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der zum AC Florenz gewechselte Milan Badelj hat Stellung zur anhaltenden Krise beim Hamburger SV bezogen. „Für mich gab es letzte Saison einfach zu viele extreme Wechsel“, erläutert der Kroate im Interview mit der ‚Sport Bild‘, „man hatte beim HSV keinerlei Vertrauen in einzelne Trainer, kein Vertrauen in nichts. Natürlich haben wir als Mannschaft schlecht gespielt, aber wir hatten vier Trainerwechsel in einer Saison. Jeder hat seinen eigenen Stil, seine eigene Vorstellung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Fiorentina wird Badelj nun Europa League spielen. Eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb traut er dem HSV erst einmal nicht zu: „Man darf die Erwartungen nicht so hoch hängen. Die Zeit, in der vieles schieflief, war lang. Nun braucht man mehr als sechs Monate oder ein Jahr, um wieder seriös dazustehen. Das wird ein Marathon, kein Sprint.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter