Barça: Bodyguard für Neymar?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona will nicht riskieren, das Rennen um Ausnahmetalent Neymar gegen einen anderen Klub zu verlieren. Laut ‚El Confidencial‘ plant der Tabellenführer der Primera División, in Zukunft eine Aufsichtsperson für den brasilianischen Nationalspieler abzustellen. Dieser Bodyguard soll den 20-Jährigen auf seinen Reisen durch Europa begleiten, um mögliche Annäherungsversuche anderer Klubs zu verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neymar selbst will sich noch auf keinen neuen Arbeitgeber festlegen. „Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich mir die Angebote anhören, die mein Berater für mich bereithält“, erklärte der flinke Offensivspieler unlängst. Neben ‚Barça‘ buhlen unter anderem auch Paris St. Germain, Real Madrid und Manchester United um Neymar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter