Barça-Duo überdenkt Zukunft im Camp Nou

von Niklas Kling - Quelle: Marca
1 min.

Mittelstürmer Paco Alcácer und Linksaußen Gerard Deulofeu spielen mit dem Gedanken, ihrem Arbeitgeber vom FC Barcelona künftig den Rücken zu kehren. Wie die ‚Marca‘ berichtet, sehen die beiden Offensivkräfte ihre sportliche Zukunft in Gefahr und wollen sich mit ihrem Reservistendasein nicht zufriedengeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings wolle man bei den Katalanen weder den Mittelstürmer noch den Flügelflitzer im Winter ziehen lassen, heißt es in dem Bericht weiter. Während Alcácer (Vertrag bis 2021) hinter Stammkraft Luis Suárez nur die zweite Geige im Angriff spielt, erhoffte sich vor allem Deulofeu (Kontrakt bis 2019) angesichts der Verletzung von Königstransfer Ousmane Dembélé mehr Einsatzzeiten. Trainer Ernesto Valverde baut aber auch auf Aleix Vidal und Sergi Roberto als Dembélé-Vertreter, sodass der 23-Jährige zuletzt gegen den FC Girona außen vor war. Zuvor stand Deulofeu aber in allen Ligapartien in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter