Barça-Flirt Balanta meldet sich zu Wort

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 20-jährige Innenverteidiger Eder Álvarez Balanta steht angeblich beim FC Barcelona auf dem Wunschzettel. Im Gespräch mit ‚Pasión Monumental‘ kommentiert der Kolumbianer von River Plate die Spekulationen: „Ich bin auf der Titelseite (der spanischen Zeitung Sport, Anm. d. Red.), aber bis jetzt hat sich niemand bei mir oder bei meinem Berater gemeldet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig flirtet Balanta aber kräftig in Richtung Katalonien. „Barcelona ist ein Traum für jeden Spieler. Aber ich weiß von nichts“, versichert der Youngster. Laut argentinischen Medien ruft River Plate-Präsident Daniel Passarella eine Ablöse von 50 Millionen Euro für den hoch talentierten Abwehrspieler auf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter