Barça: Valverde im Sommer weg?

von Matthias Rudolph - Quelle: Barça TV

Ernesto Valverde will sich hinsichtlich seiner Zukunftspläne noch nicht festlegen. „Ich weiß nicht, was ich nächste Saison machen werde. Im Fußball weiß man nie. Wir wissen alle, wie die Dinge laufen. Ich mache mir keine Gedanken über Dinge, die so weit entfernt sind. Wenn du ein Spiel gewinnst, sind alle glücklich. Wenn du verlierst, schauen alle genau hin“, so der Coach bei ‚Barça TV‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Übungsleiters läuft zum Saisonende aus, beinhaltet aber eine Option zur Verlängerung. Zuletzt war zu hören, dass der FC Barcelona bis Februar wissen will, ob Valverde auch kommende Saison zur Verfügung steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter