Bastos-Ersatz: Schalke spielt auf Zeit

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Schalke 04 will in aller Ruhe nach weiteren Verstärkungen suchen. „Wir sind in einer Phase, in der wir das eine oder andere abfragen und sich der Kreis verringert“, erklärt Manager Horst Heldt gegenüber der ‚WAZ‘, „dabei sind wir in ständigem Austausch mit dem Trainerteam. Wir haben noch den ganzen August Zeit. Deshalb halten wir die Augen offen und warten ab, ob es bei dem einen oder anderen Verein noch Probleme gibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Knappen‘ fahnden nach einem Nachfolger für den jüngst zu Al-Ain gewechselten Michel Bastos. Heldt sucht einen Linksfuß, der möglichst auch noch deutsch spricht. Auf der erweiterten Liste des ehemaligen Stuttgarters stehen nach Informationen des ‚kicker‘ unter anderem Valentin Stocker (FC Basel), Kevin de Bruyne (FC Chelsea), Ivo Iličević (Hamburger SV), sowie Jonathan Pitroipa (Stade Rennes)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter