Baumann öffnet Caldirola die Tür

von David Hamza - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Frank Baumann will sich gesprächsbereit zeigen, sollte Luca Caldirola mit einem Wechselwunsch an ihn herantreten „Wenn er im Winter zu uns kommt und sagt, dass er wechseln möchte, dann müssen wir uns zusammensetzen“, sagt Werder Bremens Geschäftsführer zum ‚Weser-Kurier‘. Zugleich betont Baumann jedoch, dies sei nicht gleichbedeutend mit einem Abschied des Italieners: „Das heißt aber nicht, dass wir ihn auch gehen lassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Caldirola kam in der laufenden Saison erst einmal zum Einsatz. Anfang Oktober kritisierte der italienische Innenverteidiger Trainer Alexander Nouri öffentlich und schloss einen Winterwechsel nicht aus. Baumann meint, dass das Reservistendasein schnell vorbei sein kann, „und dann ändert sich auch die Zufriedenheit. Wichtig ist, was man als Spieler macht, um die Situation zu verbessern. Dass man kämpft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter