Baustelle Innenverteidigung: Wölfe sondieren den Markt

von Remo Schatz
1 min.

Klaus Allofs sucht für die kommende Saison einen neuen Innenverteidiger. „Das ist eventuell eine Position, auf der wir etwas machen werden“, bestätigt der Manager des VfL Wolfsburg gegenüber dem ‚kicker‘. Der 20-jährige Brasilianer Samir von Flamengo Rio de Janeiro, den die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitungvor kurzem ins Spiel brachte, wird den VfL indes nicht verstärken. „Nein, er ist kein Thema bei uns“, kommentiert Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter dem 32-jährigen Abwehrchef Naldo ist Eigengewächs Robin Knoche gesetzt. Neben dem Duo steht Trainer Dieter Hecking lediglich Timm Klose als echte Alternative zur Verfügung. Der 20-jährige Moritz Sprenger, der vor gut einem Jahr aus der Jugend zu den Profis beordert wurde, soll langsam aufgebaut werden und wartet noch auf sein Bundesligadebüt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter