Bayer 04: Bosz spricht Machtwort bei Alario

von Tristan Bernert
1 min.

Bayer Leverkusen denkt nicht über einen Abschied von Lucas Alario nach. „Ich sehe das genauso wie der Verein. Wir brauchen alle Spieler, Lucas ist ein guter Spieler. Deswegen ist es wichtig, dass er bei uns ist“, erklärte Trainer Peter Bosz auf der heutigen Pressekonferenz. Schon am gestrigen Donnerstag hatte die Sportliche Leitung um Rudi Völler und Simon Rolfes Ähnliches verkündet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Betis zeigte zuletzt Interesse an einer Leihe von Alario. Der Argentinier kommt in der laufenden Saison nicht richtig zum Zug und muss sich meist hinter Kevin Volland in der Sturm-Hierarchie einreihen. Erst zwei Bundesliga-Tore stehen für den 26-Jährigen zu Buche. Sein Vertrag läuft bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter