Bayer 04: Chicharito wohl auf der Bank

von Tristan Bernert
1 min.

Auch wenn die Fans von Bayer 04 Leverkusen den ersten Pflichtspieleinsatz ihres neuen Torjägers Javier ‚Chicharito‘ Hernández herbeisehnen, müssen sie sich offenbar noch etwas gedulden. „Es ist eine besondere Situation für ihn nach der Länderspielphase. Javier hatte vor seinem Abflug einige Spieler noch gar nicht gesehen. Ich würde ihm keinen Gefallen tun, ihn direkt von Anfang an spielen zu lassen. Aber wenn er eingewechselt wird, kann er mit seinen Torjägerqualitäten extrem wertvoll für uns sein“, verkündet Trainer Roger Schmidt auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚Chicharito‘ war am letzten Tag der Sommertransfesperiode für elf Millionen Euro in die ‚Werkself‘ gewechselt. Doch da er sich mit Mexiko auf Länderspielreise befand, konnte er kaum mit seinem neuen Team trainieren.

Hier geht's zum ‚Chicharito‘-Portät.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter