Bayer 04: Hilbert winkt neuer Vertrag

von Matthias Rudolph
1 min.

Rechtsverteidiger Roberto Hilbert hat sich mit seinen starken Leistungen zuletzt für einen neuen Vertrag bei Bayer Leverkusen empfohlen. „Wie Roberto momentan spielt, wird es schwer für Bayer, jemanden zu finden und zu bekommen, der es besser macht“, sagt Manager Jonas Boldt gegenüber dem ‚kicker‘. Hilberts Arbeitspapier endet im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Trainer Roger Schmidt ist begeistert von den Auftritten des Ex-Stuttgarters: „Ich weiß nicht, ob es einen besseren deutschen Außenverteidiger gibt im Moment.“ Eine Entscheidung, ob Hilbert bleiben darf, ist allerdings noch nicht gefallen, wie Boldt verrät: „Wir werden uns in den nächsten Wochen zusammensetzen, egal, in welche Richtung es geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter