Bayer 04: Leno äußert sich zu Wechselgerüchten

von Remo Schatz
1 min.

Bernd Leno hat Stellung zu den anhaltenden Gerüchten über einen möglichen Wechsel zu RB Leipzig bezogen. „Ich habe mich nie zu Spekulationen geäußert. Damit beschäftige ich mich auch nicht“, gibt der Stammkeeper gegenüber der ‚Bild‘ zu verstehen, „ich konzentriere mich nur auf Bayer 04 und will dazu beitragen, dass wir das Derby in Köln gewinnen und wieder in die Champions League einziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leno wird seit Wochen mit dem sächsischen Brauseklub in Verbindung gebracht. Der 24-Jährige steht noch bis 2018 bei den Rheinländern unter Vertrag, verfügt jedoch über eine Ausstiegsklausel, die er bis zum Ende des Monats ziehen müsste. Die Fans haben sich am vergangenen Wochenende mit einem Banner für den Verbleib ausgesprochen: „Ey Bernd, auf Pille fliegst Du höher als auf Brause. Mach keinen Scheiß.“ Leno sagt über die Aktion: „Ich habe das Plakat gesehen. Ich fand es witzig und auch kreativ. Es war ein Zeichen, dass die Leute mich schätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter