Bayer 04: Schmidt rechnet nicht mit Red Bull-Stars

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Bayer Leverkusen ist trotz Neu-Trainer Roger Schmidt wohl kein Herankommen an die Stars von Red Bull Salzburg. „Ich glaube nicht, dass sich Leverkusen die Spieler leisten kann. Red Bull will die Mannschaft ja halten und wird daher Ablösesummen über dem Marktwert ausrufen“, erklärt Ex-Salzburg-Coach Schmidt in der ‚Bild‘, „die Planung geht nicht in diese Richtung. Aber ausschließen kann man im Fußball nie etwas.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Spekuliert wurde zuletzt über das Interesse an den beiden Offensivstars Sadio Mané und Kevin Kampl. „Wir werden diese Mannschaft zusammenhalten, keiner wird die Mannschaft verlassen und wir werden sie noch verstärken“, hatte Red Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick schon vor einigen Tagen versichert, „denn wir wollen nicht nur in die Champions League kommen und dort einfach dabei sein. Wir wollen dort auch eine Rolle spielen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter