Bayer 04: Wendell glücklich über Seleção-Nominierung

von Tristan Bernert
1 min.

Die Olympischen Spielen musste Wendell noch verletzt absagen, doch sein Traum, für die brasilianische Nationalmannschaft zu spielen, wird nun dennoch erfüllt. „Als ich für die Olympia-Auswahl nominiert wurde, hatte ich bereits die Hoffnung, dass man sich auch bei der A-Mannschaft an mich erinnert. Nun ist es bestätigt. Ich bin sehr glücklich. Es ist das erste Mal, dass ich mein Heimatland repräsentieren darf“, schwärmt der Linksverteidiger von Bayer Leverkusen gegenüber dem brasilianischen Sportportal ‚Lance‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wendell war für den verletzten Marcelo von Nationaltrainer Tite in die Seleção berufen worden. „Es ist schade, dass meiner Nominierung die Verletzung von Marcel vorausging, der ein großartiger Spieler ist. Ich hoffe, dass ich gute Arbeit abliefere, wenn ich auf dem Platz stehe und dass ich mich im Kader etablieren kann“, so Wendell. Die Seleção spielt in der kommenden Länderspielpause gegen Bolivien und Venezuela.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter