Bayer-Keeper Leno liebäugelt mit einem „Topklub“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bernd Leno hegt weiterhin die Absicht, eines Tages für einen europäischen Spitzenklub aufzulaufen. „Ich habe große Ziele. Ich möchte auch mal Titel gewinnen. Leverkusen ist ein Topklub in Deutschland, ich fühle mich sehr wohl hier und habe einen Vertrag bis 2018“, erklärt der Torhüter von Bayer Leverkusen gegenüber der ‚Sport Bild‘, „aber natürlich ist es der Wunsch eines jeden Spielers, während seiner Karriere für einen internationalen Topklub zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem Real Madrid signalisierte in den vergangenen Monaten Interesse an Leno. Einen Wechsel schon in diesem Sommer schloss der U21-Nationalkeeper allerdings bereits im Mai aus: „Ich bin überzeugt von dem Konzept hier. Deswegen habe ich nicht vor, nächstes Jahr woanders oder im Ausland zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter