Bayern-Flirt Mustafi: „Will nicht reden“

von Matthias Rudolph
1 min.

Shkodran Mustafi will sich nicht mit den Wechselgerüchten um seine Person beschäftigen. „Ich will mich verbessern, auf einhundert Prozent kommen und alles perfekt machen. Ich möchte nicht über Dinge sprechen, die weit weg sind. Wir haben heute und morgen Training und ein Spiel gegen Málaga vor der Brust. Ich denke nur an die Mannschaft und an meine Arbeit hier, nicht an die Zukunft“, so der Weltmeister am gestrigen Mittwoch auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit starken Leistungen für den FC Valencia hat sich Mustafi in den vergangenen Monaten in den Fokus einiger Topklubs gespielt. Neben dem FC Barcelona und Real Madrid beobachtet auch der FC Bayern München den Innenverteidiger regelmäßig. Mustafi besitzt eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel für eine Ablöse in Höhe von 50 Millionen Euro ermöglicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter