Beiersdorfer: „Wir müssen keine Spieler abgeben“

von Remo Schatz
1 min.

Dietmar Beiersdorfer hat erneut betont, dass der Hamburger SV im Winter nicht zum Verkaufen gezwungen ist. „Wir müssen keine Spieler abgeben“, lässt der HSV-Chef die ‚Bild‘ wissen. Am vergangenen Freitag zerschlug sich ein möglicher Abgang von Marcelo Díaz. Der Chilene zog sich im Training einen Muskelsehenenausriss im linken Oberschenkel zu und wird rund zehn Wochen nicht zur Verfügung stehen. Somit ist ein möglicher Wechsel zurück in die Heimat vom Tisch, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trennen würden sich die ‚Rothosen‘ wohl nur zu gerne von den aussortierten Ivica Olic, Zoltán Stieber und Artjoms Rudnevs. Flügelspieler Stieber wurde zuletzt mit dem Erzrivalen SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Olic gab Anfang Dezember bekannt: „Zu 90 Prozent werde ich im Winter etwas anderes machen. Ich suche nach einer Lösung. Ich habe mit dem HSV schon gesprochen. Ich werde das in den nächsten Tagen auch noch mal machen. Ich werde alles tun, damit ich in der Rückrunde wieder spielen kann.“ Angebote sollen aber derzeit weder für den Kroaten noch für Rudnevs vorliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter