Bellarabi würde sich über „außergewöhnliches Angebot“ freuen

von Andre Oechsner
1 min.

Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen würde womöglich bei einem hoch dotierten Abwerbeversuch ins Grübeln geraten. In einem Interview mit dem Internetportal ‚Goal.com‘ schließt der Deutsch-Marokkaner einen baldigen Wechsel aber aus: „Das ist momentan aber kein Thema, ich bin sehr glücklich in Leverkusen. Wenn dann wirklich mal ein außergewöhnliches Angebot kommen sollte, würde ich mich natürlich darüber freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei wäre ein Engagement im Ausland für den 25-Jährigen eine Herausforderung: „Die Bundesliga hat sich enorm entwickelt in den vergangenen Jahren, trotzdem ist das Ausland sehr spannend.Bellarabi ist unter Cheftrainer Roger Schmidt zu einem wichtigen Eckpfeiler im Offensivspiel der ‚Werkself‘ geworden. Der Nationalspieler steht noch bis 2020 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter