Berater bestätigt: Das ist Özils Wunsch

von Lukas Hörster - Quelle: Fanatik
1 min.

Eine Vertragsverlängerung von Mesut Özil beim FC Arsenal zeichnet sich immer weiter ab. Berater Erkut Sögüt erklärt gegenüber der türkischen Zeitung ‚Fanatik‘: „Er will noch zwei bis drei weitere Jahre in der Premier League spielen. Wir sind weiter in Kontakt mit Arsenal und bewegen uns in eine positive Richtung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an einem ablösefreien Transfer wurde zuletzt Manchester United, dem FC Barcelona, Inter Mailand und Besiktas nachgesagt. Sögüt erklärt: „Mesut fühlt sich geehrt, zu hören, dass Besiktas an ihm interessiert ist. Allerdings hat uns noch keine Anfrage erreicht.“ Özils Vertrag im Emirates ist nur noch bis kommenden Sommer datiert. Seit 2013 schnürt der 28-Jährige seine Schuhe für die Gunners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter