Bestätigt: Eintracht verlängert mit Russ

von Lukas Hörster
1 min.

Eintracht Frankfurt hat den auslaufenden Vertrag von Verteidiger Marco Russ verlängert. Wie der Bundesligist offiziell mitteilt, unterschreibt der Innenverteidiger ein neues Arbeitspapier bis 2019. Der an Krebs erkrankte Spieler hofft, dass er Anfang des neuen Jahres wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Russ zeigt sich berührt: „Ich danke dem Vorstand und dem Trainer, die mir in meiner derzeitigen Situation das Vertrauen geschenkt haben. Ich bin stolz darauf, noch bis 2019 hier weiterspielen zu dürfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Bruno Hübner sagt über den 31-Jährigen: „Er ist ein Spieler, dessen Meinung nicht nur auf dem Platz gefragt ist, sondern auch jungen Spielern mit Rat und Tat hilft, sich bei uns einzugewöhnen. Marco ist ein vorbildlicher Profi mit der richtigen Einstellung und ein Eigengewächs von Eintracht Frankfurt. Jetzt wünschen wir ihm aber zunächst alles Gute für seine weitere Genesung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter