Bestätigt: Lautern beobachtet neuen Spielmacher

von Remo Schatz - Quelle: Eesti Päevaleht
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern schaut sich offenbar in Estland nach neuem Personal um. Der 21-jährige Spielmacher Rauno Sappinen vom FC Flora hat demnach das Interesse der Pfälzer geweckt. „Ja, Kaiserslautern ist interessiert an Rauno, das kann nicht dementiert werden. Sie beobachten seine Entwicklung seit mehreren Monaten. Konkret ist aber noch nichts“, bestätigt Flora-Präsident Pelle Pohlak der Tageszeitung ‚Eesti Päevaleht‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sappinen wird seit 2006 beim Hauptstadtklub aus Tallin ausgebildet. Bereits vor vier Jahren schaffte er den Sprung zu den Profis. Seitdem kommt der elffache Nationalspieler auf 123 Pflichtspieleinsätze, in denen er 53 Tore erzielte und 18 weitere auflegte. Beim neunfachen Meister steht Sappinen noch bis Ende des Jahres unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter