Bestätigt: Plattenhardt fällt aus

von Remo Schatz - Quelle: herthabsc.de
1 min.

Hertha BSC muss vorerst auf Marvin Plattenhardt verzichten. Wie der Hauptstadtklub offiziell bestätigt, zog sich der Linksverteidiger einen Faserriss im Oberschenkel zu und steht bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Wie lange der Stammspieler ausfällt und ob er in dieser Saison überhaupt nochmal zurückkehren wird, verrät Hertha nicht. Er ist damit neben Anthony Brooks der zweite Stammspieler, der Hertha bei der schwierigen Partie am Wochenende in Bremen fehlen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der frühere Nürnberger steht seit 2014 bei der Alten Damen unter Vertrag. Auf der Linksverteidigerposition ist Plattenhardt unumstritten und kam in der laufenden Saison zu 29 Pflichtspieleinsätzen. Drei Tore und ebenso viele Vorlagen stehen zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter