Bestätigt: Ronaldinho kehrt zu Barça zurück

von Tristan Bernert - Quelle: fcbarcelona.com
1 min.

Ronaldinho wird beim FC Barcelona wieder eine offizielle Rolle übernehmen. Wie Barça verkündet, wird der 36-jährige Ex-Profi zukünftig als Botschafter des katalanischen Traditionsvereins fungieren. Zudem soll Ronaldinho Teil einer Legenden-Mannschaft werden, in der er zusammen mit anderen ehemaligen Barça-Spielern weltweit Spiele austrägt, um die Marke FC Barcelona international zu stärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ronaldinho spielte zwischen 2003 und 2008 für die Blaugrana und erlebte im Camp Nou die unbestritten beste Zeit seiner Karriere. In 198 Pflichtspielen für Barça erzielte er 91 Tore und bereitete 52 weitere vor. Zweimal wurde er zum Weltfußballer gewählt, einmal zu Europas Fußballer des Jahres.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter