Bestätigt: Van der Wiel findet neuen Klub

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel, dessen Vertrag bei Paris St. Germain nicht verlängert wurde, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der türkische Spitzenklub Fenerbahce offiziell bekanntgibt, wird der Niederländer künftig für ‚Fener‘ auflaufen. Nach erfolgreichem Absolvieren des Medizinchecks soll van der Wiel einen Dreijahresvertrag in Istanbul unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich hatte vorher nicht viele Informationen, aber ich habe verschiedene Meinungen eingeholt und währenddessen auch mit Dirk Kuyt gesprochen. Er sagte immer, dass Fenerbahce ein großartiger Klub ist und dass ich ohne Bedenken dorthin wechseln könnte“, so van der Wiel bei seiner Ankunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter