Bochum lässt Bastians nicht weg

von David Hamza - Quelle: vfl-bochum.de
1 min.

Der VfL Bochum will Felix Bastians im Winter nicht nach China ziehen lassen. Sportvorstand Christian Hochstätter betont in einem vom Zweitligisten verbreiteten Statement, dass ein Abschied des 29-jährigen Innenverteidigers kein Thema ist: „Wir haben gemeinsam mit unserem Cheftrainer Jens Rasiejewski und der Vereinsführung über unseren aktuellen Kader und die bevorstehende Rückrunde diskutiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hochstätter weiter: „Auch wenn es eine Anfrage aus dem Ausland gegeben hat, sind wir der Meinung, dass Felix Bastians ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist, der insbesondere für die vor uns liegenden Aufgaben in der Rückrunde nicht zu ersetzen wäre.“ Bastians war Mitte Oktober als Bochumer Kapitän abgesetzt worden, als er während einer Auswärtsfahr Vereinsverantwortliche infolge eines allergischen Schocks beleidigt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter