Bochum: Neururer hofft auf neuen Vertrag

von Matthias Rudolph
1 min.

Peter Neururer will über das Saisonende hinaus als Trainer beim VfL Bochum arbeiten. „Wir werden uns nun zusammensetzen und darüber sprechen. Es wird auf jeden Fall für mich im Fußball und hoffentlich beim VfL weitergehen“, erklärt der 57-jährige Fußballlehrer gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Woche war Neururer nach Bochum zurückgekehrt, nachdem der Klub in höchster Abstiegsnot Coach Karsten Neitzel entlassen hatte. In seiner ersten Partie als VfL-Coach holte Neururer drei Punkte bei Energie Cottbus (2:0). Mit 29 Punkten stehen die einstigen ‚Unabsteigbaren‘ auf dem 15. Platz der Zweitliga-Tabelle.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter