Bremen: Abwehr-Allrounder zögert mit Vertragsverlängerung

von Remo Schatz
1 min.

Wie es mit Aleksandar Ignjovski beim SV Werder Bremen weitergeht, steht in den Sternen. Dem Defensiv-Allrounder, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, liegt ein Vertragsangebot der Bremer vor. Der 23-Jährige zögert aber mit der Unterschrift. „Es dauert noch. Natürlich würde ich gerne bleiben. Aber ich habe noch nicht unterschrieben“, verrät der serbische Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ignjovski läuft seit 2011 für die Bremer auf und stand in der laufenden Saison elfmal für die ‚Grün-Weißen‘ auf dem Feld. Thomas Eichin hat bereits bekräftigt, dass er mit dem früheren Belgrader wie auch mit Philipp Bargfrede verlängern will: „Beiden Spielern liegen Vertragsangebote vor. Ich möchte sie gerne halten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter