BTSV: Hernández trifft sich mit England-Klub

von Lukas Heimbach - Quelle: regionalsport.de
1 min.

Onel Hernández könnte sich in der Winterpause von Eintracht Braunschweig verabschieden. Wie das Onlineportal ‚regionalsport.de‘ berichtet, wurde der 24-jährige Flügelspieler der Löwen am heutigen Donnerstag in Norwich gesichtet. Dort habe der Deutsch-Kubaner sich mit Daniel Farke, Trainer von Norwich City, unterhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Farke war im Sommer aus der U23 von Borussia Dortmund zu den Canaries in Englands zweite Liga gewechselt. Interesse von der Insel gab es schon im Sommer, heißt es weiter. Nun könne sich Hernández von der Hamburger Straße verabschieden. Da sein Kontrakt noch bis 2020 datiert ist, würde im Gegenzug aber wohl eine stattliche Entschädigung fällig werden. 2016 war er ablösefrei von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg zum BTSV gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter