Buffon zu PSG: Alle Lichter auf grün

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Dem Wechsel von Gianluigi Buffon zu Paris St. Germain steht nicht mehr viel im Wege. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass die gegen den Torhüter verhängte Sperre für drei Champions League-Spiele die PSG-Verantwortlichen nicht abschreckt. Wäre die Strafe üppiger ausgefallen, wären die Franzosen wohl nochmal ins Zögern gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Buffon war im Champions League-Viertelfinale mit Juventus Turin gegen Real Madrid (0:3, 3:1) wegen Schiedsrichterbeleidigung des Feldes verwiesen worden. Es war seine letzte internationale Partie für die Alte Dame, die der 40-Jährige mit Saisonende nach 17 Jahren verließ. In Paris winkt Buffon ein Zweijahresvertrag mit vier Millionen Euro Gehalt pro Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter