BVB-Flirt Zivkovic: Vater schickt Real Madrid in die Wüste

von Matthias Rudolph
1 min.

Das serbische Talent Andrija Zivkovic von Partizan Belgrad hat offenbar nicht nur das Interesse von Borussia Dortmund geweckt. Sein Vater Jovica Zivkovic berichtet laut der spanischen Zeitung ‚El Mundo Deportivo‘, dass auch Real Madrid ein Angebot abgegeben hat: „Für ihre Information, einer der größten Klubs der Welt, der bekannteste der Welt, Real Madrid, hat 15 Millionen Euro für Andrija geboten. Um ihn dann gleich wieder zu verleihen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zivkovic senior will den 19-jährigen Offensivspieler aber unter keinen Umständen zu den ‚Königlichen‘ ziehen lassen: „Ich habe abgelehnt. Nicht wegen des Geldes, sondern weil ich damit die Karriere des Jungen zerstören würde. Niemand wird das Leben meines Kindes zerstören und sie werden nicht mit ihm spielen, wie es ihnen gefällt. Er ist kein Spielzeug.“ Das Interesse aus Dortmund hatte sich in den vergangenen Wochen deutlich abgekühlt. Stattdessen steht Óliver Torres von Atlético Madrid ganz oben auf der Wunschliste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter