BVB: Großkreutz in die Premier League?

von Remo Schatz
1 min.

Kevin Großkreutz könnte Borussia Dortmund am heutigen Deadline-Day noch verlassen. Nach Informationen der ‚Bild‘ sollen englische Klubs Interesse signalisieren. „Er verkörpert etwas, was wir nicht haben, etwas schlitzohriges, freches, listiges. Ich spüre aber eine Unruhe und Unzufriedenheit bei ihm. Ich kann nachvollziehen, wenn er den Wunsch äußert, sich zu verändern“, schließt Trainer Thomas Tuchel einen Wechsel nicht aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großkreutz stand am vergangenen Wochenende weder bei den Profis noch bei der U23-Mannschaft im Kader. Sollte der Ur-Borusse seinen Jugendklub verlassen wollen, wird ihm der BVB keine Steine in den Weg legen. Der Weltmeister wäre damit nach Kevin Kampl, Jeremy Dudziak und Oliver Kirch der vierte Abgang binnen weniger Tage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter