Callsen-Bracker will „noch ein paar Jahre spielen“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Jan-Ingwer Callsen-Bracker will es beim FC Augsburg noch einmal wissen. „Ich bin richtig gut drauf und deutlich fitter als vor einem Jahr. Ich werde mich zurück in die Mannschaft kämpfen. Meine Chance wird auf jeden Fall kommen“, so die Kampfansage des Rückkehrers gegenüber dem ‚kicker‘, „ich habe einiges nachzuholen und will auf jeden Fall noch ein paar Jahre spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Callsen-Bracker steht seit Januar 2011 beim FC Augsburg unter Vertrag, lief in der vergangenen Rückrunde aber leihweise für den 1. FC Kaiserslautern auf. Beim Zweitliga-Absteiger kam der Innenverteidiger zu zwölf Pflichtspieleinsätzen. Bei den Fuggerstädtern ist das Ziel klar: „So viele Einsätze wie möglich, am besten in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter