Cech-Berater bestätigt Kontakt zu Real

von Tobias Feldhoff
1 min.

Real Madrid hat sich nach der Situation von Torhüter Petr Cech erkundigt. „Es gab Kontakt mit Real“, bestätigt Berater Victor Kolar gegenüber dem ‚Daily Star‘, „aber momentan benötigen sie keinen Keeper. Es ist unwahrscheinlich, dass Petr Chelsea im Januar verlassen wird. Der Klub will ihn halten, um bessere Chancen auf einen Titel zu haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hinter Thibaut Courtois ist Cech seit Saisonbeginn nur noch die Nummer zwei beim FC Chelsea. Der Vertrag des Tschechen an der Stamford Bridge läuft noch bis 2016. „Petr will so viele Spiele wie möglich machen. Leider ist dies momentan unmöglich. Der Klub zollt ihm viel Respekt. Sie behandeln ihn genau gleich wie zu der Zeit, als er die Nummer eins war“, freut sich Kolar. Interesse signalisierten zuletzt auch der FC Liverpool und die AS Rom.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter